Umzug abgeschlossen

Hallo zusammen,

die Inhalte, die ich auf die neue Homepage umziehen wollte, sind nun alle wieder da. Vermisst ihr etwas? Dann gebt mir Bescheid.

Den Support für die Textadventures habe ich fallengelassen, da sie schon auf der alten Homepage zuletzt nicht mehr richtig funktioniert haben und ich mittlerweile an grafischen Point- & Click-Adventures bastle. Hierzu gibt es später mal mehr Infos.

Außerdem habe ich das Gästebuch eingestampft. Nachdem nun jeder zu jedem Betrag Kommentare posten kann, sehe ich keinen Mehrwert eines Gästebuchs mehr.

Nur das Design der neuen Homepage ist noch nicht final. Ein paar Verschönerungen werden sicherlich noch kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.