Meine Adventure-Engine hat nun ein Stadium erreicht, in dem der Editor im Beta-Stadium funktional und erste Demos erstell- und spielbar sind.
Im Browser spielbare Demos:
Download Editor:
Demo-Editor-Projekte:
Hinweise:
- Kann in StoryDesigner unter Projekt -> Importieren geladen werden
- Spiel (für Windows) kann danach über Projekt -> Spiel erstellen erzeugt werden
- Das Test-Adventure-Projekt soll Einsteigern dabei helfen, die Grundlagen der Adventure-Engine und des Editors kennenzulernen, indem es das komplette Test-Adventure als Editor-Projekt mitbringt.
- Die User-Interface-Konzept-Projekt-Datei beinhaltet noch ein mit StoryDesigner 1.0.3 kompatibles Projekt, das entsprechende Demo im Browser läuft schon mit der noch nicht veröffentlichten StoryDesigner Version 1.0.4 (nutzt neuen popupcoin-Befehl und Lua-Scripting)
Powerpoint-Präsentation:
Copyright
- Sofern nicht anders angegeben, sind alle in den Adventures verwendeten Assets (Grafiken, Sounds, usw.) von mir selbst erstellt und unterliegen der Creative Common License.
- In Airfight wurden Grafiken von Csaba Felvegi verwendet.
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