Adventures

Meine Adventure-Engine hat nun ein Stadium erreicht, in dem der Editor im Beta-Stadium funktional und erste Demos erstell- und spielbar sind.

Im Browser spielbare Demos:

Download Editor:

Demo-Editor-Projekte:

Hinweise:

  • Kann in StoryDesigner unter Projekt -> Importieren geladen werden
  • Spiel (für Windows) kann danach über Projekt -> Spiel erstellen erzeugt werden
  • Das Test-Adventure-Projekt soll Einsteigern dabei helfen, die Grundlagen der Adventure-Engine und des Editors kennenzulernen, indem es das komplette Test-Adventure als Editor-Projekt mitbringt.
  • Die User-Interface-Konzept-Projekt-Datei beinhaltet noch ein mit StoryDesigner 1.0.3 kompatibles Projekt, das entsprechende Demo im Browser läuft schon mit der noch nicht veröffentlichten StoryDesigner Version 1.0.4 (nutzt neuen popupcoin-Befehl und Lua-Scripting)

Powerpoint-Präsentation:

Download

Copyright

  • Sofern nicht anders angegeben, sind alle in den Adventures verwendeten Assets (Grafiken, Sounds, usw.) von mir selbst erstellt und unterliegen der Creative Common License.
  • In Airfight wurden Grafiken von Csaba Felvegi verwendet.

Ein Gedanke zu „Adventures

  1. Pingback: Captains Game Engine | Captain online

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